Kategorien
Kaffeezubereitung

Das ist Weidmann´s

Das sind wir, ein kleines, engagiertesTeam. Wir haben uns über die letzten Jahre aus den verschiedensten Berufen zusammen gefunden. Wie ein Puzzle, dass manchmal knifflig ist, Teilchen, die sich nach und nach zusammen finden und dann, mit Geduld und Ausdauer zusammenfügen.

Ich habe alle gefragt, was ich schreiben soll, was ihnen wichtig ist im Blog Beitrag zu erwähnen. Ich dachte an unsere Röstmengen dieses Jahr, an unser neues Palettenregal, mit dem eine gesamte Umorganisation unserer Abläufe einherging. Wir eine neue Partnerschaft für Siebträger Maschinen im Dezember eingegangen sind. Wir trotz dieser schwierigen Zeiten sehr gut durch dieses herausfordernde Jahr gekommen sind.

Doch all das stand nicht an erster Stelle.

Unbedingt soll hier stehen, wie gerne alle zur Arbeit kommen, es sich anfühlt wie in einer Familie in der es auch gerne mal drunter und drüber geht und so natürlich auch bei uns. Alle stehen füreinander ein um einen guten Job zu machen, um euch den guten Kaffee näher zu bringen und die ersehnte Auszeit bei einer Tasse Kaffee genussvoll zu verbringen.

Das berührt mich als Chefin sehr und ich blicke dankbar zurück und mit großer Freude auf das neue Jahr 2022.

So wünschen wir nun viel Freude mit euren Weidmanns Weihnachtsgeschenken, genussvolle, gemütliche Stunden an die ihr euch gerne erinnert, frohe Festtage, Ruhe, Erholung und einfach gute Zeiten.

Wir sind nun im Weihnachtsurlaub, tanken unsere Speicher wieder auf und sind mit Elan am 3. Januar 2022 wieder für euch am Start.

Kommt gut rüber. Wir freuen uns euch im Laden zu begrüßen, euch die wunderbare Welt des Kaffees näher zu bringen, wohnt ihr zu weit weg um einfach mal rein zu schauen, schicken wir euch gerne ein Kaffeepaket zu. Dort findet ihr immer ein nettes Wort, einen Gruß aus unserer Manufaktur, mit handgeschriebenen Zeilen für euch, denn die kleinen Gesten sind heute wieder so wertvoll geworden und bleiben in guter Erinnerung.

Mit den besten Wünschen für euch

Christine Weidmann mit Claudia, Helena, Andreas, Heike und Elena